Verschiedene Story Szenarios und viel mehr in DragonBall FighterZ

Dragon Ball FighterZ

Jetzt vorbestellen

Verschiedene Story Szenarios und viel mehr in DragonBall FighterZ

Verschiedene Story Szenarios und viel mehr in DragonBall FighterZ

In der letzten V-Jump Ausgabe gab es noch einige Infos mehr zu DragonBall FighterZ, gerade rund um die Story die exklusiv für das Game erschaffen worden ist!

Die erste große Überraschung ist, dass der Spieler als sich selbst in den Körpern der unterschiedlichen DragonBall Charakteren spielt! Während die Z-Kämpfer langsam aber sicher alle Ohnmächtig werden, kommen wir als Spieler rein und linken uns mit ihren Körpern, um die Geschichte zu erleben. Grundsätzlich werden wir gemeinsam mit den anderen Personen im DragonBall Universum rausfinden müssen was gerade passiert!

Im ersten Scan gibt es auch ein paar Infos zu den Vorbestellerboni die nun auch noch von zwei Lobby Avataren von SSB Goku und Vegeta bestehen und die „Z-Girl Stamps“, kleine Stempel für die Online Lobby von DragonBall FighterZ.

In einem weiteren Scan sehen wir den Aufbau des Storymodus, welcher sehr stark an den Storymodus von Budokai 2 erinnert mit seinen unterschiedlichen Wegen. Während des Storymodus in DragonBall FighterZ wird man auch die einzelnen Charakteren Leveln und sich dafür entschieden können, den Seelenlink mit den Charakteren zu stärken oder einfach nur schnell zu leveln und Erfahrungspunkte abzugreifen.

Wenn ihr mit einigen Charakteren genug „linkt“, werdet ihr noch mehr Informationen zu Ihnen bekommen, was sehr interessant klingt! Als letzte Info gibt es in dem Scan auch noch ein paar Worte zu den Gruppen Lobbies im Online Modus, wo bis zu 8 Personen eine eigene Lobby machen können. Es gibt aber weiterhin den offenen Lobby Modus und auch Weltturniere.

Zuletzt gibt es noch Informationen zu den unterschiedlichen Szenarios. In dem ersten Szenario, welches wohl die Hauptstory von DragonBall FighterZ darstellt, linkt ihr mit unterschiedlichen Charakteren um die Z-Krieger zu retten. In Szenario 2, werdet ihr euch mit Freezer linken und eine eigene Geschichte rund um ihn erleben, während Szenario 3 euch mit C18 linkt und eine weitere Nebengeschichte bietet.

 

Quelle: http://www.shonengamez.com/2017/10/19/three-story-mode-scenarios-story-only-skills-the-box-art-for-dragon-ball-fighterz-revealed-in-v-jump/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*