Tien / Tenshinhan angekündigt und neuer Trailer

Dragon Ball FighterZ

Jetzt vorbestellen

Tien / Tenshinhan angekündigt und neuer Trailer

Während DB FighterZ sich langsam aber sicher weiter entwickelt und im Februar 2018 erscheinen wird, haben wir direkt während der Closed Beta Ende September 2017 direkt neue Informationen erhalten!

Wie in mehreren Seiten berichtet wurde, wurden Tenshinhan, Yamchu und sogar ein ganz neuer Charakter (Android 21) für Dragon Ball FighterZ angekündigt. Passend dazu gibt es nun auch die ersten bewegten Bilder von Teshinhan, leider ohne Vertonung des Charakters. Dies könnte bedeutet, dann Arc System Works und Bandai Namco tatsächlich bereits an der Englischen Version der Sprachausgabe von Dragon Ball FighterZ arbeiten und wir daher keine Japanische Sprachausgabe in dem Trailer haben. Oder sie hatten einfach keine Lust darauf.