Tapion und Android 13 für Xenoverse 2 DLC 5 angekündigt

Dragon Ball Xenoverse 2

Jetzt kaufen

Tapion und Android 13 für Xenoverse 2 DLC 5 angekündigt

Tapion und Android 13 für Xenoverse 2 DLC 5 angekündigt

Viele haben sich beschwert, dass in dem kommenden DLC 5 für Xenoverse 2 nicht genug Inhalte sind. Nun sind noch 2 weitere Charaktere angekündigt worden: Tapion und Android 13!

Damit sind nun insgesamt 4 Charaktere bereits für DLC 5 angekündigt: Super Buu Gohan Absorbed, Dabura, Tapion und Android 13. All dieses Charaktere werden in dem kommenden DLC 5 für Xenoverse 2 dabei sein, welches aber nicht teil des Season Passes ist und auch kostenpflichtig.

Zudem wird es auch einen kostenlosen DLC wieder geben, mit neuen Inhalten wie Anzügen (aus dem aktuellen Universe Survival Arc) und auch dem Hero Colosseum, ein wohl komplett neues Spiel im Spiel in Xenoverse 2. Leider hat das DLC 5 für Xenoverse 2 noch keinen Veröffentlichungsdatum aber es wird definitiv noch in 2017 für PS4, Xbox One, PC und der Nintendo Switch erscheinen.

Quelle: http://www.shonengamez.com/2017/10/19/hero-colosseum-new-story-content-and-new-characters-announced-for-xenoverse-2/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*