Nappa und Ginyu kommen zu DragonBall FighterZ!

Dragon Ball FighterZ

Jetzt vorbestellen

Nappa und Ginyu kommen zu DragonBall FighterZ!

Nappa und Ginyu kommen zu DragonBall FighterZ!

Die neue V-Jump Ausgabe ist endlich da und wie gewohnt haben die Jungs von shonengamez.com alle nötigen Infos für uns parat! Und für DragonBall FighterZ bedeutet dies gleich zwei neue Charaktere: Nappa und Ginyu!

Der Scan zeigt die ersten Bilder von Nappa und Ginyu als neue Charaktere in DragonBall FighterZ und gibt uns zusätzlich das Veröffentlichungsdatum in Japan: der 01. Februar 2018. Ob es bei uns im Westen auch an diesem Tag rauskommt, steht bislang nicht fest aber wir können fest damit Rechnen.

Nappa wirkt wie ein etwas langsamerer Charakter der aber dafür brachial Zuschlagen kann. Zusätzlich wird er sich von seinen Saibamen helfen lassen können und bringt als Level 3 seine Attacke aus Budokai Tenkaichi 3 die BReak Canon mit!

Ginyu hingegen ist ähnlich der bereits angekündigten C18, denn er kommt nicht alleine sondern direkt mit seinem ganzen Sonderkommando daher! Neben den aus dem Anime bekannten Körpertausch als Level 3, wird Ginyu mit unterschiedlichen Super Attacken jedes Mitglied des Ginyu Sonderkommandos herbeirufen können im Kampf, die seine Spielweise wohl sehr einzigartig machen werden!

Quelle: http://www.shonengamez.com/2017/10/18/new-v-jump-scan-reveals-release-date-nappa-and-the-ginyu-force-for-dragon-ball-fighterz/

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*