DragonBall Xenoverse 2 bekommt eine Deluxe Edition

Dragon Ball Xenoverse 2

Jetzt kaufen

DragonBall Xenoverse 2 bekommt eine Deluxe Edition

DragonBall Xenoverse 2 bekommt eine Deluxe Edition

Und als hätten wir es nicht geahnt, hat Bandai Namco es nun doch getan. Kurz nachdem die Switch Version veröffentlicht wurde und alle diese gekauft haben, haben sie nun eine Deluxe Edition von DragonBall Xenoverse 2 angekündigt, auch wenn vorerst nur in Japan und nur für die PS4.

Die Deluxe Edition von DragonBall Xenoverse 2 wird alle 4 offiziell bis dato veröffentlichen DLCs beinhalten und somit 96 spielbare Charaktere und die neuen Story Quests zu den Universum 6 Turnier und dem Goku Black Arc aus DragonBall Super. Vorbesteller in Japan erhalten zudem auch noch einen exklusiven Playstation 4 Theme mit Future Trunks und Zamasu. Veröffentlichungsdatum wird der 22 November 2017 sein und bis dato gibt es keine Informationen über einen möglichen Release bei uns in Europa oder Amerika oder eine Deluxe Version für die Xbox One, dem PC oder der Nintendo Switch.

Quelle: http://www.saiyanisland.com/2017/10/dragon-ball-xenoverse-2-deluxe-edition-announced/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*