Buuhan und Dabura kommen in DLC 5 für DB Xenoverse 2

Dragon Ball Xenoverse 2

Jetzt kaufen

Buuhan und Dabura kommen in DLC 5 für DB Xenoverse 2

Buuhan und Dabura kommen in DLC 5 für DB Xenoverse 2

Lange Zeit was es nur ein Gerücht aber nun wurde es offiziell angekündigt: DLC 5 für Xenoverse 2 kommt und bringt unter anderem Buuhan und Dabura.

Bereits vor einigen Monaten gab es einen Post auf der offiziellen Japanischen Seite von Dragon Ball Xenoverse 2, welche darauf hindeutete dass ein DLC 5 erscheinen würde. Nun ist es offiziell angekündigt worden mit einem Scan in der letzten Ausgabe des V-Jump Magazins in Japan.

Was wir nun wissen:

  • Es wird zwei neue spielbare Charaktere mit eigenen Moves geben: Super Buu Gohan Absorbiert und Dabura
  • Zamazu wird als Mentor verfügbar sein und man kann seine Attacken aus seinem Charakter DLC endlich auch lernen
  • Es wird ein kostenpflichtiger DLC sein, der NICHT mehr durch den Season Pass abgedeckt wird

Was wir nicht wissen bisher ist wann DLC 5 für Xenoverse 2 erscheinen wird und ob es auch direkt für die kürzlich veröffentlichte Nintendo Switch Version auch direkt verfügbar sein wird. Bis dato ist es offiziell nur für die Playstation 4, Xbox One und dem PC (Steam Version) angekündigt.

 

Quelle: http://www.shonengamez.com/2017/09/16/super-buu-gohan-absorbed-dabura-join-dragon-ball-xenoverse-2-as-playable-characters-zamasu-joining-as-a-master/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*