2 Neue Stages – Hinweise auf Goku Black, Zamasu und Vegito Blue?

Dragon Ball FighterZ

Jetzt vorbestellen

2 Neue Stages – Hinweise auf Goku Black, Zamasu und Vegito Blue?

2 Neue Stages – Hinweise auf Goku Black, Zamasu und Vegito Blue?

In den letzten Tagen sind wieder einige neue Sachen zu DragonBall FighterZ aufgetaucht und unter anderem ein paar Screenshots zu zwei Stages, die auch auf eventuell kommende Charaktere hinweisen könnten. Aber da ich nicht zu viel versprechen möchte, erst einmal die Fakten und Screenshots.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, handelt es sich hierbei um eine zerstörte Stadt in der DragonBall Welt. In anderen Games wurde diese Art von Stage meistens Future West City in Ruins genannt, da es sich hierbei immer um eine Zukunftsversion der bekannten West City handelte. Diese Stage kann aber drei verschiedene Sachen sein: die zerstörte Welt von Future Trunks aus der Cell Saga, von Future Trunks aus dem Goku Black Arc oder sogar einfach eine zerstörte Stadt aus der eigenen Story von DragonBall FighterZ.

Wenn wir aber davon ausgehen, dass diese Stadt die aus dem Goku Black Arc ist, so könnte das der erste Hinweis auf das Erscheinen von Charakteren aus dem DragonBall Super Goku Black Arc sein. Und da Arc System Works und Bandai Namco bereits gesagt haben sie möchten sich auf Fanlieblinge konzentrieren würde dies bedeuten wir könnten Goku Black (Rosé), Zamasu und sogar Vegito Blue doch in der Startriege der Kämpfer von DragonBall FighterZ sehen! Aber wie gesagt, dies ist nur Interpretation, es könnte auch ganz anders kommen.

Weiterhin gab es noch einen Screenshot zu einem anderen neuen Stage, der sehr stark an den aus anderen DragonBall Spielen bekannten Archipelago Stages erinnert. Dies ist auch kein Wunder, da viele der Kämpfe, gerade in der Cell Saga, in solchen Orten stattgefunden haben.

Quelle: http://www.saiyanisland.com/2017/10/dragon-ball-fighterz-new-stage-hints-at-playable-vegito-blue-goku-black-zamasu/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*